Mittwoch, 26. Februar 2014

Unter deutschen Duschen (1): Blöd aus der Wäsche







SPIEGEL ONLINE Forum
"Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn?"



30.01.2007 


sojiti:
Lieber sysop, ich bin ja dafür, diesen Fred zu erweitern - und zwar: Im Auto - bei welchen Liedern fährt es sich am besten?








Keine Ahnung... aber das beste Lied zum Blöd-aus-der-Wäsche-gucken ist dies:























["3 Feet Tall" war der allererste verlinkte Song in diesem Thread, der unter "Meistdiskutierte Themen" im SPON-Forum noch für lange Zeit Rang 1 besetzte. Back then gekapert vom Kommando "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" und für ein paar Jahre das Hauptquartier von Tonkunst, Tiefsinn, Schwachsinn und Holterdipolter auf SPON.]

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen